porzellanfabrik-haiphong-hanoi-trolley-tourist

Porzellanfabrik Haiphong-Hanoi

Porzellanfabrik Haiphong-Hanoi liegt an der viel befahrenen Straße zwischen diesen beiden Städten. Diese Fabrik Thang Dong Ceramic dient als Rastplatz auf der Busfahrt von der Ha-Long-Bucht wieder zurück nach Hanoi. Aussteigen, Beine vertreten, Kleinigkeit essen, sich mit den anderen Mitreisenden unterhalten. Es ist Sonntag, Arbeiter sind nicht zu finden. Doch porzellanfabrik-haiphong-hanoi-vasen-trolley-touristdie Verkaufsräume haben geöffnet und preisen ihre Waren an. Einkaufen ist umständlich. So ein schweres, sperriges Mitbringsel passt nicht in den Koffer. Wahrscheinlich gibt es Versandmöglichkeiten, um sich das Gekaufte nach Hause transportieren zu lassen. Doch wer will das schon.

Ein Gang durch die menschenleeren Werkstätten erweist sich als überaus interessant.
Die fertigen Produkte stehen in Reihe und Glied auf Regalen oder bei größeren Objekten auf dem Boden. Teilweise sind die Produkte voll mit Staub und warten auf ihre Weiterverarbeitung. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, das einiges davon in unseren Läden auftaucht.

Porzellanfabrik Haiphong-Hanoi – Rast

porzellanfabrik-haiphong-hanoi-schwarze-vasen-trolley-touristDie Fabrik ist hier entstanden, weil in der Nähe die Zutaten für die Herstellung vorhanden sind. Die Fabrikhallen sind am Ruhetag menschenleer. Nur die halb fertigen und fertigen Vasen stehen auf ihren Lagerplätzen. Es macht einen unwirklichen Eindruck.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://trolley-tourist.de/porzellanfabrik-haiphong-hanoi/
Pinterest
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.