richtfest-bei-reishunger

Richtfest bei Reishunger

Richtfest bei Reishunger in der neuen Lager- und Abfüllhalle in der Überseestadt Bremen. Die Firma Reishunger hat sich seit ihrer Gründung vor ein paar Jahren expansiv entwickelt. Reis in bekannten und unbekannten Sorten sind im Programm. In ausgewählten Läden gibt es Reis in den markanten Tüten zu erstehen. Doch die wesentlich größere Auswahl serviert Reishunger im Online-Shop. Dort gibt es für jeden Geschmack etwas und allerlei Zubehör und Zutaten für das perfekte Reisgericht.

Richtfest bei Reishunger – Erfolg und Expansion

richtfest-bei-reishunger-trolley-tourist

frisches Reisgericht mit schwarzem Reis

Im Oktober feierte Reishunger die Fertigstellung der neuen Lagerhalle. Noch stehen nur nackte Regale darin, doch es ist zu erahnen, das hier bald geschäftiges Treiben herrschen wird. Schließlich ist das Sortiment immens gewachsen. Neben Reis gibt es auch Getreide, Hülsenfrüchte, ja nach Wunsch in Bioqualität, Vollkorn oder glutenfrei.

richtfest-bei-reishunger-trolley-tourist

Bambusdämpfer zum schonenden Garen

Und damit ist die angebotene Palette noch nicht erschöpft. Die volle Auswahl und die passenden Rezepte dazu hält die Webseite parat. Und wer mehr über Reis wissen möchte, erfährt Wissenswertes ebenso.

Beim Richtfest gab es schwarzen Reis zum Kosten. Das junge Unternehmen wächst und hat eine Marktlücke gefüllt.

www.reishunger.de

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://trolley-tourist.de/richtfest-bei-reishunger/
Pinterest
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.