Littlediscoverygirl

Wie heißt Dein Blog?
Mein Blog heißt ‚Little Discovery Girl‘ – einfach aus dem Grund, weil ich finde dass das Wort „Entdecken“ so viel verschiedene Dinge in sich beinhaltet / beinhalten kann und das tut mein Blog auch 🙂 Ich fände es viel zu schade mich nur auf ein einziges Themengebiet festzusetzen! Und trotzdem passt er sehr gut zu meinem Hauptthema auf meinem Blog: dem Reisen
Wie lange schreibst Du schon?
Seit über 2 1/2 Jahren eigentlich, aber erst seit ca. einem Jahr regelmäßig und intensiver 🙂
Wie oft veröffentlichst Du Beiträge?
4 – 6 pro Monat normalerweise
Welche Gründe hattest Du, die Artikel-Intervalle so zu wählen?
Das kam von alleine 🙂
Welche Themen interessieren Dich bei einem Land besonders?
Die Kultur & das Kulinarische
Was war bisher Deine Traum-Reise?
Sehr sehr schwere Frage.. Ich hatte sehr viele tolle Reisen. Aber die Traumreise schlechthin war wohl meine Reise in die Karibik – genauer gesagt in die Dominikanische Republik nach Samana
Ist es manchmal lästig für Dich, Blog-Beiträge zu verfassen?
Nein überhaupt nicht 🙂 Sonst würde ich es ja auch nicht machen. Bloggen ist meine Leidenschaft – und nicht mein (lästiger) Job! 🙂
Welche Kanäle zur Bekanntmachung Deiner Artikel außer Deinem Blog nutzt Du noch?
Instagram vor allem 🙂 ansonsten noch ein bisschen Facebook, Twitter ganz selten und einen Youtube Channel http://youtube.com/user/jotothesi/  betreibe ich auch noch dazu.
Warum schreibst Du einen Blog?
Um meine Erlebnisse & Erfahrungen mit anderen Leuten zu teilen und sie bestenfalls zu inspirieren 🙂
Welchen Tipp hast Du für Reiseblogger?
Wie bei Bloggern jedes Genres: Bleibe immer du selbst, sei authentisch! Kein ‚K‘ (bei Instagram & Co.) ist es wert sich zu verstellen.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://trolley-tourist.de/littlediscoverygirl/
Pinterest
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.