bier-im-ira-trolley-tourist

Bier im Iran

Bier im Iran – islamisches Land und Alkohol, wie geht das zusammen? Das klappt, denn es gibt alkoholfreies Bier zu kaufen und das in vielen verschiedenen Sorten. Teils wird das Bier im Land selber produziert oder europäische Brauereien schufen sich neue Absatzmärkte. Serviert wird Bestellung das Getränk in Alu-Dosen.

Die Bezeichnung „Alkoholfrei“ dürfen nach den Lebensmittelgesetzen im deutschsprachigem Raum Getränke mit maximal 0,5 Volumenprozent tragen. Das wäre für den Iran zu viel, das Bier muss ohne Alkohol sein. Seit 2006 / 2007 bieten die Brauereien auch Biere vollends ohne Alkohol an. Richtige Biertrinker werden damit nicht zufrieden sein, aber es steht wenigstens Bier darauf.

Bier im Iran – zahlreiche Biersorten

bier-istak-trolley-tourist

bier-im-iranbier-im-iran
bier-bavariabier-shams

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://trolley-tourist.de/bier-im-iran/
Pinterest
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Bier im Iran

  1. Pingback: Trolley-Tourist / Wodka oder Vodka, Russland, Alkohol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.